Donnerstag, 24. Januar 2013

2 days left!

Die Zeit hier in Japan geht zu Ende und die letzte Woche hier ist so verplant, dass ich nicht einmal es schaffe eine Folge Drama zu gucken! Ich schaffe es keine halbe Stunde an den Pc!

Heute ist der einzige Abend, an dem ich nicht Essen bin. Dafür steht gleich skypen mit meiner Familie auf dem Programm!
Ich habe in den letzten Tagen sehr viel unternommen und möchte auch noch gerne davon berichten, nur werde ich hier nicht die Zeit dazu finden!
Ich habe also beschlossen in Deutschland noch etwas zu schreiben ^.^ Ich war in Kawagoe, heute beim Kaiserpalast, oft Essen und an ein paar Orten das letzte Mal und ich habe viele Fotos gemacht :D

Dies wird mein letztes Eintrag aus Tokyo sein *sniff*!
Eigentlich sollte ich mein Paket fertig machen, das morgen abgeholt wird, aber lalalalaaaaaaa!

Es fühlt sich so komisch an zu wissen, dass ich bald nicht mehr heir sein werde. Ich weiß nicht, wann ich alle meine Freunde und meine liebsten Orte das nächste Mal sehen werde. Wie schnell ich wieder Okonomiyaki essen kann... Bei Deutschland wusste ich die ganze Zeit, dass ich es bald wieder habe, aber hier ist die Zeit unbegrenzter.
Ich möchte gar nicht so richtig weg! Also ich will schon keine Familie und Freunde endlich wiedersehen und manche Dinge gerne essen, aber ich will auch nicht hier weg.
Mein Herz freut sich und blutet gleichzeitig!
Jetzt verstehe ich endlich Aline!!

Nicht mehr lange, dann heißt es Tschüss Japan...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen