Sonntag, 30. September 2012

~ 8 Wochen sind schnell um ~

Woahhh, ich habe gerade nachgezählt! Seit gestern bin ich schon 8 Wochen hier in Japan!
Wie schnell die Zeit einfach vergeht! Zu schnell, zu schnell!

Am Samstag habe ich meine Brieffreundin getroffen, mit der ich schon lange geschrieben hatte, als ich noch in Deutschland war ^^
Ich dachte immer sie wohnt in Yokohama... aber das stimmte gar nicht xD
Sie wohnt in Kawasaki, genauer gesagt wohnt sie nur 10 Minuten von meiner U-Bahnstation entfernt! Hahaha...das nenne ich einen Zufall! Ist aber super duper praktisch zum Treffen, weil ich mich hier gut auskenne und man hier in der Gegend jemanden leichter findet xD
Bin zusammen mit ihr nach Shibuya in ein Cafe gefahren und habe dort gefrorenen Bananenkakao getrunken = yummy und natürlich viel gequatscht.
Ich muss sagen, dass ihr Englisch wirklich gut ist...für japanische Verhältnisse!
(Bisher musste ich aber feststellen, dass nichts über das Japanisch der japanischen Freundin geht)!
Danach haben wir Puris gemacht *_* Uhhh, meine ersten Puris in Japan xD
Die Automaten hier sind noch vieeeel ausgetüfftelter, als die in D-Dorf! Ufff und war da viel los, obwohl da so Unmengen waren! Und zack Deutsche gesehen xD



Almost gruselig, wie meine Augen auf den Bildern aussehen xD (Und das obwohl wir Augen = normal eingestellt hatten ^^)... ich mag die Bilder trotzdem ~

Danach sind wir zu Shibuya 109... wohl eins der berühmtesten Kaufhäuser in Tokyo. Ich war bisher nur einmal 2 Minuten drinnen. Es ist so toll! So tolle Klamotten....für Leute mit Größe XXS und einem dicken Geldbeutel xD Aber dort erkennt man, dass Tokyo Modestadt ist :)
Ich habe es mich übrigens gewagt Tattoo-Tights zu kaufen...trotz meiner Größe xD
Kennt in Deutschland kein Mensch, ich weiß :)
Bei Shibuya 109 haben wir dann auch ihre Schwester mit einer Freundin noch getroffen und gemeinsam sind wir dann essen gegangen! Typisch Japanisch mit tausend kleinen Schüsselchen...Ich hab noch nie so viel auf einem Tisch gequetscht gesehen xD Aber es war unglaublich lecker. auch das koreanische Gericht, dass noch dabei war!!!!

Ohje, ohje! Ich merke schon wie meine Sprache hier leidet bzw ich anfange zu mixen!
Deutsch mit Englisch und japanischen Phrasen und ab und zu koreanischen Wörtchen aus meinen Dramen xD

Gestern war ich dann mit bei dem Fußballspiel gegen die englische Schule des Jungen! Es war auf einmal wieder richtig warm (oberer 20er Bereich an die 30 Grad)! Ungeschickter Weise haben wir einen Rucksack in der Bahn vergessen. Aber hey hier in Japan kriegt man die sogar wieder! Bescheid geben und dann gucken die bei jeder Bahnstation einmal den Zug durch --> Deutschland????
Leider, leider haben sie knapp verloren, aber solange sie Spaß hatten ist alles in Ordnung :D






Der Fußballplatz der Schule ist echt riesig! -> sowie die Schule selbst auch ^.^
Man sieht auch den netten Himmel oder?
Gestern gab es nämlich auch noch einen netten Typhoon, aber zum Glück erst gegen Abend.
Uffffffff, war das viel Wind!
Aber ich MUSSTE einfach kurz raus auf den Balkon und wenn ich mich nicht festgehalten hätte, wäre ich beinahe umgeblasen worden. So einen dollen Wind habe ich ja noch nie erlebt gehabt :D

Ohhhh und gestern waren wir noch bei Baskin Robbins. Das ist DIE Eisdielen-Kette hier...unglaublich beliebt bei Kindern...wenn man sich aber gleich die Bilder anguckt, weiß man auch warum xD


            Chocolate-Mint von Mark und Pumpkin-Sorbet von Yumeka :D  So süüüß gemacht ♥~~


Ich werde mir auf jeden Fall noch einen Eiskuchen kaufen, die sind einfach so unglaublich hübsch! Wähhhhh! :D Haben wollen! xD

Das war es dann auch schon wieder ♥
Ich hab euch lieb und vermisse alle ganz doll (will aber trotzdem ersteinmal lieber hier bleiben ^^)
~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen