Ohjeeeee, so spät dran mit dem Schreiben hier!
Entschuuuuuuldigung !!!!!
Dafür fange ich dann jetzt einmal gleich an :D
Ich hatte mal wieder ein super duper tolles Wochenende!
Wirklich tooooooll :)
Am Samstag habe ich mich mit Shizuki getroffen. Ich schreibe jetzt ihren Namen, weil mir keine Umschreibung gerade einfällt und ich keine Lust habe mir eine aus den Fingern zu saugen!!!
Ich war wirklich nervös vor dem Treffen, weil ich mit ihr zwar schon länger geschrieben habe und ihre Art zu schreiben einfach unglaublich lieb und herzlich ist, aber wir haben keine Fotos ausgetauscht.
Wir haben uns aber wirklich, wirklich schnell getroffen, da wir uns bei einer Ubahnstation bei mir in der Nähe verabredet hatten und dort der Ausländeranteil, nunja, gering ist!
Woaaaah! Sie ist so verdammt hübsch! Wirklich, wirklich hübsch! Und noch besser ist, dass wir uns sofort super verstanden haben! :) Yuhuu! Sie ist halb Japanerin, halb Koreanerin und spricht perfektes Englisch, da sie ein halbes Jahr in Amerika studiert hat! Außerdem ist sie genauso alt wie ich ^^
Zuerst sind wir zusammen nach Ikebukuro, denn da war ich noch gar nicht! Ich weiß aber auch gar nicht warum ich da noch nie war, da es eigentlich ein recht berühmter Stadtteil ist mit dem mega Sunshine City Complex!
Sind zusammen durch die Shops geschlendert und haben die meiste Zeit gequatscht! Woah! Tut gut endlich wieder ein Mädchen zum quatschen zu haben, dass einen auch die ganze Zeit versteht!!!!
Gegen Abend sind wir dann nach Koreatown in ein koreanisches Restaurant!
Es war soooooooooooooooooooo lecker!!!!!! Koreanisches Barbecue = 대박 ♥ Endlich mal wieder Stücke Fleisch! Und ich lieeeeebe das scharfe Essen! So yummy :D
Und ich habe dort auch das erste Mal japanisches Bier probiert, wie böse von mir als Minderjährige!, und muss sagen, dass es gar nicht so schlimm schmeckt wie ich befürchtet hatte xD
Sonntag ging es dann mit dem, der Deutsch kann ins Disneyland Tokyo ^^
Erstaunlicher Weise war es nicht teurer als der Eintritt in Frankreich und auch das Essen dort hatte normale Tokyopreise! Ich war wirklich überrascht :D
Es war ein wirklich lustiger Tag! Aber ich glaube einmal Disneyland reicht mir auch irgendwie.
Das meiste, was ich gesehen habe, war auf die neuen Disney"produkte" ausgelegt und nicht auf die aus meiner Kindheit... außer natürlich klassisch Micky Mouse :D
Lustig war auch, dass ca. 80 % der Besucher (Japaner) sich dort Kopfbedeckungen von Disney gekauft hat, und damit meine ich nicht nur Micky-Ohren! Das sah schräg aus... vorallem waren es ja nicht nur Kinder, sondern auch erwachsene Männer etc. Ich weiß aber nicht, ob das in Paris nicht aus so ist, da ich dort noch nie vorher gewesen bin xD
Argh, ich sehe auf dem Bild zwar irgendwie dick aus, aber egal! Ich lieeeebe das Kleid!!!!
Natürlich musste an dem Tag wieder etwas passieren... denn seitdem ich hier bin passiert mindestens jeden dritten Tag etwas aufregendes, was ich bisher so in Deutschland noch nicht erlebt habe xD
So wurde ich zb letzt Woche netterweise von einem Autoangefahren, als ich bei für mich grün über die Ampel bin! Es ist aber nichts ernsthaftes passiert zum Glück und ich bin mit einem geschwollenem Arm und einem Schock davon gekommen. Jetzt habe ich ne kleinere Narbe und noch nen paar blau-gelbliche Stellen, aber die sind auch bald weg.
Am Sonntag ist aber eher etwas positives passiert,oder zumindest kann man das so auffassen xD
Als Kousuke und ich nämlich gerade auf der Wildwasserbahn waren ist sie einfach kaputt gegangen.
Sprich wir dümpelten da so 15 Minuten irgendwo rum, bis wir dann auf japanisch informiert wurden was Sache ist und gerettet worden sind. Durften dann durch den Notausgang raus (gaaaanz normales Treppenhaus) und dann aus den Park raus und dann wieder rein.
Als Entschädigun haben wir dann sowas wie ein V.I.P. Ticket bekommen...also hat es sich doch noch gelohnt :D Aber war schon aufregend und wie süß die Japnerin, die uns "gerettet" hat, meinte, dass wir es geheim halten sollen wie der Notausgang aussieht, um den Zauber von Disney nicht verfleigen zu lassen... oder so ähnlich ^^
In letzter Zeit werde ich auch öfters angequatscht von Leuten. Ein kleiner Junge im Disneyland schrie mir ein "Guten Taaaaag" entgegen und fand mich ganz faszinierend.
Gestern habe ich mich mit einer Japanerin aus unserem Gebäude unterhalten...zumindest Bruchstückhaft (langsam eigne ich mir ein wenig Japanisch an) und es kommt öfters vor, dass Japaner, wenn du normal irgendwo bist, neben dir auf einmal anfangen in Englisch oder seltener in Deutsch zu reden, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen xD
Ich finde es sehr amüsant... ich habe übrigend den Eindruck, dass die meisten Japaner mich als erstes für eine Amerikanerin halten... weil Ausländerin = Amerikanerin!
Und wenn du Deutschland sagst, kommen die besten Fragen und Eindrücke!
Jaaaaa, wir haben Bäume in Deutschland! Jaaaaa, wir haben auch Mäcces!
Neeeein, ich trinke nicht Bier zum Frühstück und sowieso nicht jeden Tag andauernd und nichts anderes. Und jaaa, ich esse auch nicht jeden Tag Würstchen! Bier & Würstchen! Das ist der Eindruck von Deutschland....
Haha und ab und zu versuchen mir auch immer noch Leute zu erklären, wie man mit der Ubahn fährt oder sonstige banale Dinge. Ich besitze eine Pasmokarte...alleine diese Tatsache sollte zeigen, dass ich mich wenigstens ein bisschen auskennen sollte.
Ganz dumm bin ich auch nicht, obwohl ich Ausländer bin ^^
Mami, Mami! Ich habe übrigens gestern rohen Thunfisch gegessen und er war soooo lecker!!!!!
Gut, ich mochte ja auch schon vorher Thunfisch! Also, wenn ich wiederkomme möchte ich auch ab und zu Thunfisch bekommen! Höhöhö...
Gestern kam auch ein Brief von meinem Papi ♥ und ich habe ein wenig geweint, weil ich so gerührt war! (Bisschen peinlich, weil ich dort draußen war)! Also schreibt mir alle ganze vieeeele Briefe!!! Ich liebe es hier Post zu bekommen :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen