Ja, mal wieder spät dran :D Wie immer xD
Und ich kann euch jetzt schon einmal vorwarnen, dass der Bericht von diesem Wochenende wahrscheinlich etwas länger auf sich warten lassen wird ...
Hmmm, eigentlich habe ich nicht wirklich etwas zu berichten, da ich an diesem Wochenende und in dieser Woche nicht so viel unternommen habe.
Ich habe Samstag bemerkt, dass ich irgendwie schon fast alles typisch touristische gemacht habe...weil ich wollte irgendwas richtig touristentypisches machen, aber außer den Zoo in Ueno hab ich wirklich so gut wie alles durch... unbewusst!
Und natürlich hab ich auch schon sehr viel nicht sehr touristisches gesehen xD
Aishhhh!
Samstag bin ich nach Roppongi, das Ausgehviertel von Tokyo...aber ich mag es dort nicht so wirklich. Also vom ersten Eindruck! Zu viele Ausländer, zu viele keine Ahnung. In Shibuya sind zwar auch viele Ausländer, aber es ist anders.
Der Grund warum ich spontan dahin war, war das Deutschland Festival in einem der Parks dort.
Ich hatte mir im vorhinein schon nicht all zu viel davon erwartet, weil you know Deutschland ist für mich mehr als Bier und Würstchen...
Es war größer als gedacht, aber trotzdem nich klein aber fein. Die Stände waren zahlreicher ich ich es erwartet hätte, jedoch kannte ich gut die Hälfte der Marken dort überhaupt nicht. Lalalalaaaaa ^^
Ich hab mir dort Knäckbrot gekauft (für 6 Euro mein Herz blutet), aber ich wollte es so unbedingt.
Man konnte ein Deutschlandquiz machen, was wohl aber nur für Japaner war, wenn ich mir die Fragen so angeguckt habe (ich hätte keine 3 Minuten gebraucht für das Quiz xD) und Vorwerkstaubsauger kaufen (denn die sind hier jetzt ganz neu). Bei manchen Ständen dachte ich mir nur ohje...
Argh und da auf dem ersten Fest war das erste Mal richtig, dass ich unbedingt 20 sein wollte um Alkohol zu kaufen... ich wollte Glühwein *sniff*
Auf den Rest konnte ich gut verzichten...sämtliche Schnapsmarken kannte ich nicht, Wein mag ich sowieso nicht und Bier jaaaaaaaaaaaa.
Da kommen wir zu der entscheidenden Sache!
Warum gab es unmengen Sachen aus Bayern, dem Norden und sogar was aus dem Osten, aber nichts in keinster Weise aus dem Westen????????? Und ich meine nicht nur das Bier!
Der Westen wird hier irgendwie grundsätzlich vernachlässigt!
Nein, Deutschland besteht nicht nur aus Bayern liebe Japaner!
Argh und dann die Leute in ihren Lederhosen, die versucht haben so ihr Bier loszuwerden mit Hilfe von Volksmusik.......... arghhhhhh.
Lustig war allerdings, dass ich meinen deutsprechendem Brieffreund zufällig dort getroffen habe xD
Haha, und das in einer 13 Millionenstadt!!!!!
PS: Japaner mögen keine Gewürzgurken und kein Sauerkraut, hahahahahaha! Zu sauer für sie :P
Dann war ich noch in Ikebukuro. Höhö Sunshine City ist ein Traum für jede Frau... nur leider muss ich jetzt die nächste Zeit wirklich sparen, weil ich ein bisschen was geplant habe -.- Wähhhhh!
Ikebukuro ist auch enorm voll (besonders am Wochenende) und die Station ist soooo groß!
Sunshine City ist gigantisch... ich habe es an dem Nachmittag nur bis in den 4ten Stock geschafft ^^
Die Mode hier ist die Beste und die Schuhe *_* Die bekomme ich sicher nicht nach Hause -.-
Außerdem war ich, mal wieder, in Shin Okubo :D Mit Ikebukuro meine Lieblingsviertel hier xD
Koreanische Beauty Produkte sind hier gerade auch sehr im Trend.
Leider hatte ich eine Creepy Begegnung hier...irghh.
Ich hab ja nichts dagegen, wenn mich jemand anspricht und sich kurz unterhalten soll. Kein Ding, aber wenn ich dann aus dem Gespräch erfahre, dass der jenige mich seit ca 1h verfolgt hat ejo!
Ihr wollt nicht wissen was für einen Umweg ich an dem Tag nach Hause gemacht habe xD
Oh, und ich habe AKB48 gesehen, oder ein Teil davon. Trotzdem eine Unmenge an Mädchen.
AKB48 ist DIE Band zur Zeit in Japan.... ja es sind 48 Mädchen ! 48!!!!!!!!!!!!
Ganz ehrlich? Warum?
Ich verstehe weder ihren Beliebtheitsgrad (sie sind quietschig), noch die enorme Anzahl.
Ich meine bei meinen koreanischen Bands nervt mich schon alles über 5 Mitglieder und ich hab auch nur eine Band mit mehr Membern, die ich überhaupt mag. Aber 48? Seriously?
Dann habe ich noch ungewollt ein Foto mit einer japanischen Boyband bekommen, die ich zufällig in Shin Okubo gesehen habe. Nicht, dass ich die Band vorher kannte oder überhaupt ein Foto wollte. Aber ich bin ja nett und hab ein Foto für ein Mädchen von ihr und der Band gemacht und dann wollte sie sich auf jeden Fall revangieren... ähm ja.
Guckt mal den Kuchen gab es letztes Wochenende:
Ich finds knuffig gemacht, wie sie alles Süße hier knuffig aussehen lassen!!!! :D
Sonst ist hier alles wie immer eigentlich.
Der Junge ist ein wenig erkältet und jammert rum, wie es die meisten männlichen Wesen es tun, wenn sie krank sind.
Samstag ist mein Geburtstag und ehrlich gesagt hätte ich ihn vergessen, wenn Miki mir nicht erzählt hätte, dass sie eine Piniata für mich bastelt (warum tut sie das?)
Aber guuuuut! Endlich 20 dann, yeah!
またね ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen