Da wollte ich doch gerade in Englisch schreiben anstatt in Deutsch. Ohje der Sprachenmix hier verwirrt mich langsam :D
Jaaaaa, es kommt immer noch nicht der Kobebericht. Schande über meine Kuh! Mulan ♥
Heute will ich lieber über die 2 Treffen der letzten Zeit schreiben :)
Sonntagabend habe ich Miho getroffen ^.^ (und ich war schon wieder zu spät dran ... aber NICHT meine Schuld xD).
Waaaaahhhhhh! Sie ist wirklich goldig! :D Und sie übt sich in Englisch gerade mal 2 Monate (also abgesehen von dem Englisch, falls man es so nennen kann, in der Schule) und spricht dafür außergewöhnlich gut!!!!
Zuerst haben wir Purikura gemacht :) Ich liebe es ja Puris zu machen ^.^ kekeke! Auch wenn meine Augen immer so krass aussehen....habe mich übrigens gefragt ob meine kleine Schwester überhaupt noch ne Augenfarbe hätte mir ihren hellen Augen ^^
Und Puris sind hier echt extremst günstig! Voll guuuuut :D Ich will noch viele, viele mehr machen!
Miho, let's go and take some more Purikura in the future, okay? I looooooooove them!!!! ♥
Nach den Puris sind wir dann auf die Suche nach Egg's n things gegangen, ein Hawaianisches Restaurant hier (ka, was daran soooo Hawaianisch ist) :D
Natürlich mussten wir ne halbe Stunde warten, aber woah! Das Warten hat sich eindeutig gelohnt!
Sind dort hingegangen wegen der Pfannkuchen und die waren meeeeehr als yummy :) Also habe ich auch gerne den überteuerten Preisbezahlt *lach*
Actually Miho took this last picture... hope you are okay with me stealing it from you ^^
Sieht doch echt mega gut aus oder??????? Oshiiiiiiiiiiii ^.^ Lecker!!!!!!
Leider war der Abend vieeeeel zu schnell um, wie immer, wenn man etwas richtig genießt -.-
Aber ich freue mich sie schon morgen wieder zusehen auf Nana's Hausparty :)
Argh, sie ist so verdammt lieb und knuffig und woah! Es tut mir jetzt schon weh, sie im Januar verlassen zu müssen -.- Ich will nicht, wähhhhh!!!!!!!
Klar werde ich die erst beste Möglichkeit nutzen sie zu mir einzuladen oder sie zu besuchen, aber wäh! Das ist das Gemeine an so kurzzeitigen Aufenthalten.
Ich werde sie so extremst vermissen...
Übrigens hat sie mir eine meeeega knuffige Geburtstagskarte geschrieben, dass ich ein wenig geweint habe xD Und dann noch ein richtig süßes Geschenk, was überhaupt nicht nötig gewesen wäre. Argh.
Ich bin echt froh, dass ich sie hier kennenlernen durfte! Engel!
Gestern habe ich Saskia getroffen! Haha, jaaaaa jemanden mit dem gleichen Namen wie ich! Hatte ich bisher noch niee so direkt irgendwie. Sie kommt aus Holland und ihr Name wird nur ein klein wenig anders ausgesprochen, wie meiner "Zaskia". Und woah! Sie wohnt auch nur so 10 Minuten von mir entfernt, was echt meeeega gut ist! Miho wohnt zb ne Stunde von mir entfernt ^^
Wir haben uns hier in der Nähe getroffen und sind in eine meeeeega süßes Cafe gegangen! In Japan machen sie echt alles knuffig :D Bei Kakao und Kuchen haben wir dann viel gequatscht über die Eigenarten von Japanern und den Unterschieden zu uns. Es war echt amüsant und wir haben uns guuuut verstanden :) Werde sie auch bald wiedertreffen! Yeahhhh :)
Ich freue mich wirklich total, dass ich hier die Möglichkeit habe mit soooo vielen Leuten aus anderen Ländern zu kommunizieren! Das ist echt total awesome! ^.^
Eig könnte ich noch mehr schreiben über Alltagsdinge, aber ich bin zu müde dazu...
Schreibe ich dann, wenn ich über die Hausparty berichten werde, die sicherlich NICHT so sein wird, wie man es in doitsu von einer Hausparty erwarten würde xD
Oyasumi nasai ♥








Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen