Donnerstag, 15. November 2012

Zwischendurchpost ^.^

Huhu,

habe mich ja schon echt lange nicht mehr gemeldet! Argh, wenn man einmal aufhört wird es wohl zur Gewohnheit -.-
Eingentlich sollte ich ja noch einen Bericht zu Kobe und einen zu Osaka verfassen, was ich auch noch tun werde, aber heute kommt erst einmal so ein Post, was in den letzten Wochen mein Leben hier so mich hat erleben lassen :)

Hier ist in letzter Zeit mal wieder sehr viel passiert und es ist nicht alles Gold, was glänzt ^^
Mehr möchte ich dazu aber hier nicht schreiben :P
Dafür habe ich aber gelernt, dass ich auch hier in Japan Leute haben, die für mich da sind, wenn es mal etwas schwieriger wird. Und da ich damit nicht gerechnet habe, hat es mich umso mehr berührt!
Miho ♥

Sie war es auch die mir vorkurzem einen dringend nötigen erholsamen Abend beschert hat.
Da es mit Verabredungen hier öfters einmal etwas schwieriger ist, da Spontanität in der Regel NICHT zu den Eigenschaften der Japaner zählt, war ich umso erfreuter als Miho mich fragte, ob ich mit ihr und ihren Freundinnen Okonomiyaki essen gehen wolle am nächsten Tag.
Shy Saski hat dann auch zugesagt, obwohl ich es etwas einschüchternd fand mich mit 5 neuen Leuten zu treffen, die sich alle schon gut kennen.
Leider, leider wurde Miho über Nacht schwer krank und musste ins Krankenhaus.
Doch sie meinte, dass ihre Freundinnen gesagt haben, dass ich trotzdem unbedingt kommen solle.
Ich habe wirklich sehr, sehr lange gezögert, ob ich das wirklich tun solle. Ich meine ich habe mit keiner von denen jemals vorher geschrieben gehabt!

Schlussendlich habe ich mich überwunden und zugesagt, weil ich hier ja Leute kennenlernen muss. Aber ohjeeee war ich nervös und dann musste kommen, was kommen musste! Ich fand den verabredeten Ort nicht! Ich meine ich habe sogar einen Polizeitypen in korrektem Japanisch gefragt und er wusste nicht wo es ist. Natürlich hatte ich zu dieser Zeit auch kein Handy!
Sehr gut, aber Miho hat mir im Vorhinein noch eine Telefonnummer gegeben und so machte ich mich auf die Suche nach einem öffentlichen Telefon (zum Glück sehr verbreitet hier an jedem Bahnhof).
Doof nur, dass beide Telefone besetzt waren und ich nette 10 Minuten warten durfte um dann insgesamt 20 Minuten zu spät anrufen konnte. So viel zu deutscher Pünktlichkeit...man war mir das unangenehm!

ABER ich habe es noch geschafft, wir haben uns gefunden und es ging auf lecker, lecker Okonomiyaki essen *_*
Und woah ich habe den Abend sooo genossen! Ich wurde so herzlich aufgenommen und 2 von den 4en sprachen perfekt Englisch :)
Haha, es hat mich sehr an die Chinesenbesuche in EK erinnert - gleiche Themen und so - xD
Nana hat mich direkt mal zu ihrer nächsten Hausparty eingeladen :)


     Hier ein schlechtes Foto aus fb, auf dem ich mal mega doof aussehe, aber besser als gar nichts:
                                                Wer Lust hat darf einmal Alter raten xD









Öhm, was ist noch so passiert in letzter Zeit?
Hmmm, also Mittwoch war ich bei einem Fotografen wegen meinem Geburtstagsgeschenk :)
Hihihihihihihihihihihihihihihihi!

Ohne Witz ich sah noch sie hüsch aus, wie dort! Woah meine Haare und woahhhhhh der Kimono! Liebe! Liebe hoch unendlich! Aber uffff was für ein Aufwand für ein paar Fotos!
Ich weiß jetzt auch warum Japaner der älteren Generation so auf die Haltung achten! Kimono. Die Antwort lautet Kimono. Man hat aber ehrlich gesagt auch kaum eine andere Wahl ^^
Atmen fiel auch schwer, weil ich soooooo zugeschnürrt wurde, du meine Güte :)
Aber es hat sich gelohnt!
Haha, alle Verkäuferinnen kamen angerannt und wollten mich angucken xD Sie waren zusätzlich von meinen Augen begeistert! xD Und dann noch der Kimono :D Hab mich wunderschön gefühlt xD
Und die Verkäuferinnen so die ganze Zeit: kawaii oder sugoi kide *_*

Leider, leider bekomme ich meine 14 wunderschöööööönen Bilder erst in einem Monat zugeschickt *sniff*... aber 2 habe ich schon jetzt, die ich euch zeigen kann, aber es sind nicht meine Lieblingsfotos ^^






Woahhhhhhhhhh? ODER :D
Alleine für diese Bilder hat es sich gelohnt herzukommen finde ich :)
Ich meine wer hat schon solche Fotos ^^ Keke! Saski :D

Und jetzt ein wejgwerhjepirhneqj#reqr#erph#eqrpiehqr zum Ende.

Guess who is going to SEOUL this December??????
Saski!!!!!!
Kyaaaaaahhhhhhhh....
Süd Korea und besonders Seoul ist der Ort, wo ich nach Japan uuuuuuuunbedingt hinwollte in meinem Leben! :D
Und jetzt fliege ich mit Miki ende Dezember für 3 Tage hin auf ein K-Pop Festival!
Uuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnd! Da tritt wahrscheinlich auch BIG BANG auf! Ahhhhhhhhhhhhhhh!
Ist das der Wahnsinn oder ist das der Wahnsinn????
Ich freu mich schon so unglaublich (wehe da kommt etwas dazwischen!)
Es gibt nämlich einen wirklich entscheidenden Vorteil an Seoul!
Seoul ist verdammt günstig! Günstiger als Deutschland und damit erheblich günstiger als Tokyo.
Außerdem ist der Yen auch noch stärker als der Won, was dem ganze noch einmal zu Gute kommt.
Sprich ich werde dort Beauty Produkte auf Vorrat kaufen und evtl die eine oder andere CD noch und dann noch lecker essen :D
UND WAHRSCHEINLICH BIG BANG SEHEN!!!!!!

Oki, das war es ersteinmal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen